##/img/news13/niesmann_beauty_salon.jpg##

Schnellsuche




?Beauty-Salon? Flair22.03.2013

Niesmann+Bischoff überrascht die Prominenz bei den GALA SPA AWARDS

Das Lifestyle-Magazin GALA verlieh am Wochenende in Baden-Baden die GALA SPA AWARDS 2013 gemeinsam mit Co-Initiator Brenners Park-Hotel & Spa sowie den Sponsoren Niesmann+Bischoff, Mercedes-Benz und Omega. Die GALA SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Unternehmen aus 29 Ländern hatten die Chance, Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments einzureichen. Ein Teil der Wellness- und Beauty-Anwendungen für die zahlreichen prominenten Gäste im Rahmen des Events fand in einer ganz besonderen Location statt: in einem Luxus-Reisemobil „Made in Polch" – perfekt umfunktioniert zum Beauty-Salon. Niesmann+Bischoff hatte den Flair 800i LW mit seiner besonders großen Sitzgruppe zur Verfügung gestellt. Und damit mitten im Grünen vor der Park-Terrasse des Brenners für viel Aufsehen gesorgt.

Zur Überraschung der Prominenten wurden kosmetische Behandlungen wie beispielsweise Maniküre und Pediküre an Bord des Premiummodells durchgeführt. Die Gäste waren gerade wegen der ungewöhnlichen Umgebung, zu der sie stilgerecht vom Hotel über einen roten Teppich gelangten, sichtlich angetan. Ein Glas Champagner, Entspannungsmusik, der schöne Ausblick und anregende Gespräche trugen zum Wohlfühl-Ambiente im Flair bei. Niesmann+Bischoff unterstützt erstmals die GALA SPA AWARDS, die in diesem Frühjahr zum 17. Mal verliehen wurden. Zahlreiche Gäste des Events nutzten dabei die Gelegenheit auf Probefahrt zu gehen. Für diesen Zweck hatten die Polcher mit dem Arto 88LE ein zweites Fahrzeug der aktuellen Modellserien bereitgestellt.

Das Thema „Mobiles Reisen mit Luxus und Komfort" war in aller Munde. Hubert Brandl, Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff: „Die Gäste waren sehr offen für unser luxuriöses Zuhause auf vier Rädern, das Interesse groß. Das freut uns natürlich. Die positive Resonanz zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Engagement in Baden-Baden den richtigen Weg eingeschlagen und unter anderem mit der ungewöhnlichen Zweckentfremdung vielen neuen Adressaten gezeigt haben, welches Potenzial in unseren Fahrzeugen steckt." Zudem, so Brandl weiter, würden schon heute viele bekannte Sportler und Schauspieler die Reisemobile privat und vor allem beruflich nutzen, wenn sie beispielsweise an Autorennstrecken oder am Drehort eine komfortable Rückzugsmöglichkeit benötigten.

 

Weitere Meldungen

<<<
>>>
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    [X]